About Us

Was erwartet dich in der Sportecke.at ?

Es wird nach wie vor jede Woche einen Artikel zu den unterschiedlichsten aktuellen Sportthemen geben. Dieser Beitrag wird weiterhin aus einem geschriebenen Artikel oder einem Interview bestehen, welches auf Youtube gestellt wird. Was jedoch schon eine Neuerung sein wird, ist dass du an meinen persönlichen Sporthighlights teilhaben kannst. Ja es ist so, dass ich vielleicht ein oder zwei Kilo zu viel bei mir trage. 

Ja es ist so, dass ich rauche. Trotzdem werde ich mich aufmachen und selbst sportliche Erfolge anstreben. Diese werden zwar nicht ins Guinness Buch der Rekorde eingehen, doch für mich persönlich sein. Auch dabei werde ich dich teilhaben lassen. Denn Sport ist für mich mehr als Spitzensport, es ist Spaß an der Bewegung. Und dieses Gefühl kann jeder erleben. Was für mich auch von großem Stellenwert ist, ist das Thema gesunde Ernährung. Hier plane ich eine Interviewreihe.