Gregor Schlierenzauer steigt als Investor und Testimonial bei froots.io ein

Gregor Schlierenzauer, der erfolgreichste Skispringer aller Zeiten, ist Investor und Testimonial für das österreichische Fintech froots.io geworden. Die 2021 in Wien gegründete innovative Investmentplattform verwaltet bereits Millionen Euro an Vermögenswerten und hat prominente Investoren wie Andreas Treichl und Georg Kapsch angezogen. Mit Schlierenzauer an Bord wird froots.io seinen rasanten Wachstumskurs fortsetzen und die Vermögensverwaltung für ein breiteres Publikum demokratisieren.

Schlierenzauers Wechsel von einer erfolgreichen Sportlerkarriere zu einem Investor im Fintech-Bereich unterstreicht die Bedeutung von sorgfältiger Planung, strategischem Denken und einer langfristigen Perspektive in beiden Bereichen. Als Profisportler kennt er den Wert von Teamarbeit, Engagement und harter Arbeit, die auch für erfolgreiche Investoren unerlässlich sind. Schlierenzauer weiß, dass das Investieren eine komplexe und entmutigende Aufgabe sein kann, die professionelle Anleitung und Unterstützung erfordert. Die benutzerfreundliche und kosteneffiziente Anlageplattform von Froots.io zielt darauf ab, Vermögensverwaltung für jeden zugänglich zu machen, unabhängig von seinem finanziellen Hintergrund oder Fachwissen.

Als Investor und Testimonial bringt Schlierenzauer seine Erfahrung und sein Wissen aus seiner erfolgreichen Skikarriere in froots.io ein und hilft, die Plattform zu vermarkten und neue Kunden zu gewinnen. Er wird auch das Ziel des Unternehmens unterstützen, die Vermögensverwaltung zu demokratisieren, indem er sie einem breiteren Publikum zugänglich macht. Mit Hilfe von Schlierenzauers Persönlichkeit und Fachwissen hofft froots.io, sein schnelles Wachstum fortzusetzen und zu einem führenden Unternehmen in der Fintech-Branche zu werden.

Froots.io ist ein unabhängiger Vermögensverwalter, der die Vermögensverwaltung demokratisieren will, indem er personalisierte Anlagelösungen zu einem Bruchteil der Kosten traditioneller Privatbanken anbietet. Die Plattform nutzt modernste Technologie, um bestimmte Prozesse zu automatisieren und maßgeschneiderte Anlageportfolios bereitzustellen, die auf das Risikoprofil und den Anlagehorizont des jeweiligen Kunden zugeschnitten sind. Die Anlagelösungen von froots.io sind für alle Anleger zugänglich, mit monatlichen Beiträgen bereits ab 150 Euro oder einer Einmalanlage von 3.000 Euro.

Der Erfolg von froots.io hat die Aufmerksamkeit namhafter Investoren wie Andreas Treichl, Georg Kapsch, Reinhold Baudisch, Alan Morgan und Greyhound Capital auf sich gezogen. Diese Investoren haben das Potenzial von froots.io erkannt, die traditionelle Vermögensverwaltungsbranche zu verändern und eine kostengünstigere und leichter zugängliche Alternative für Investoren zu bieten.

Die Entscheidung von Gregor Schlierenzauer, Investor und Testimonial für froots.io zu werden, unterstreicht die wachsende Bedeutung von Fintech in der Finanz- und Investmentwelt. Die innovative Anlageplattform von froots.io, kombiniert mit Schlierenzauers Erfahrung und Wissen, ist dazu geeignet, die Vermögensverwaltung zu demokratisieren und sie einem breiteren Publikum zugänglich zu machen. Mit seiner innovativen Technologie und seinen personalisierten Anlagelösungen ist froots.io auf dem besten Weg, ein führendes Unternehmen in der Fintech-Branche zu werden und die Art und Weise, wie Anleger ihr Vermögen verwalten, zu verändern.

Du möchtest weitere Sportneuigkeiten? Dann schau doch bei unserem Youtubekanal vorbei. Auf www.sportecke.at oder direkt auf Youtube kannst du Michael’s Sportecke finden. Eine andere Möglichkeit ist, du folgst uns auf TikTok. Wir freuen uns über deinen Socialmedia Besuch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert