Suche
Close this search box.
Das Spektakel des Winters: Der Big-Air-Weltcup im Wörthersee Stadion!

Kärnten bereitet sich auf ein Wintermärchen der Extraklasse vor: Vom 31. Dezember 2024 bis zum 5. Januar 2025 wird das Wörthersee Stadion, umgetauft in die 28 Black Arena, zum Schauplatz eines atemberaubenden FIS Freeski & Snowboard Weltcups.

Stellt euch vor: Eine riesige Rampe ragt majestätisch in die Höhe, bereit, die Besten der Besten in die Luft zu katapultieren, während 150 Athleten aus aller Welt sich den Herausforderungen von Schwerkraft und Kühnheit stellen. Doch es ist mehr als nur ein Wettkampf; es ist ein Festival, das die Leidenschaft für Wintersport, Musik und Gemeinschaft feiert.

Unter den Sternen des Neujahrs und den jubelnden Rufen von 40.000 Fans wird dieses Event nicht nur die Freeski- und Snowboardszene elektrisieren, sondern auch diejenigen anziehen, die den Winter und seine Feste lieben. Von der spektakulären Sportaction bis hin zur explosiven Aftershowparty – dieses Event verspricht, Kärnten auf die Landkarte der unvergesslichen Wintererlebnisse zu setzen.

Seid dabei, wenn Anna Gasser, die Big-Air-Doppelolympiasiegerin, und andere Top-Sportler die Bühne betreten und Geschichte schreiben. Schnappt euch eure Tickets und werdet Teil dieses unvergleichlichen Spektakels, das die Welt im Sturm erobern wird. Winter is coming – und er bringt die Action direkt zu uns!

Du möchtest weitere Sportneuigkeiten? Dann schau doch bei unserem Youtubekanal vorbei. Auf www.sportecke.at oder direkt auf Youtube kannst du Michael’s Sportecke finden. Eine andere Möglichkeit ist, du folgst uns auf TikTok. Wir freuen uns über deinen Socialmedia Besuch!